Verbringen Sie Ihre Zeit mit Bedacht.

Ich dachte, ich wäre nach zwei Jahren High School im Himmel. Aber dann dämmerte es mir, dass die Freizeit das war, worum es bei der Universität eigentlich ging. Es ermöglichte mir, mich mit den Themen auseinanderzusetzen, die mir die Dozenten vorstellten: “Ich konnte erkunden, was mich interessierte und was mir Spaß machte. Ich lernte, meine eigene Meinung und meine eigene Meinung zu entwickeln, und als ich das getan hatte, hatte ich Zeit, auch alles andere zu tun.”

unsere Dienstleistungen

Es besteht kein Zweifel, dass das erste Semester oder Semester an der Universität voller Ablenkungen ist, aber das Wissen darüber, was von Ihnen als Student erwartet wird und wie die Fächer unterrichtet werden, kann einen großen Unterschied machen, um alle Möglichkeiten optimal zu nutzen und sich auf eine erfolgreiche Universitätskarriere einzustellen.

Es wird noch Herausforderungen geben, aber zu wissen, was vor uns liegt, kann einen entscheidenden Unterschied in den ersten Wochen ausmachen.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*